Wasserstandsmeldung

Wasserstandsmeldung · 28. Februar 2021
Wasserstandsmeldung · 20. März 2020
Der Pegel der Aller sinkt kontinuierlich. Die Wiese gegenüber wird sichtbar - und stinkt. Über das Dorf hat sich ein brackiger Geruch gelegt, erst dachte ich an toten Fisch. Vermutlich kann man die obertse Stufe der unteren Treppe schon sehen. Doch ich habe darauf verzichtet, es zu überprüfen, der der Weg dorthin sah sehr matschig und glitschig aus.
Wasserstandsmeldung · 02. März 2020
Gestern morgen hätte es die Aller fast geschafft, die zweite Stufe von unten zu bezwingen, doch sie blieb trocken. Inzwischen geht der Pegel leicht zurück, aber die unterste Stufe ist noch gut 10cm unter Wasser.
Wasserstandsmeldung · 26. Februar 2020
Wasserstandsmeldung · 26. Februar 2020
Vom letzten Samstag bis heute ist das Wasser rasant angestiegen. Waren am Samstag noch drei Stufen der unteren Bootstreppe oberhalb des Wasserspiegels, kam die Aller heute Morgen schon bis an die unterste Stufe der oberen Treppe.
Wasserstandsmeldung · 18. Februar 2020
Am 13. Februar war auch die oberste Stufe der unteren Treppe unter Wasser. Heute sind schon wieder 5 zusehen.
Wasserstandsmeldung · 12. Februar 2020
In den letzten Tagen waren es neuen Stufen oberhalb des Wasserspiegels. heute, nach dem regen nur noch eine.
Wasserstandsmeldung · 24. Januar 2020
Obwohl es ständig feucht ist, haben wir keinen "richtigen" Regen. Die Aller führt wenig Wasser - 13 Stufen oberhalb des Wasserspiegels.
Wasserstandsmeldung · 20. Dezember 2019
Am 17. Dezember waren 10 Stufen über Wasser
Wasserstandsmeldung · 29. November 2019
Die Aller sieht wieder aus wie ein Fluss. 14 Stufen sind sichtbar.