Veränderungen

Veränderungen · 06. August 2021
Arne wurde gefeiert: es gab Transparente, er wurde mit einem Festwagen durch den Ort kutschiert, sein Elternhaus war geschmückt. Das hat sich unser "Goldjunge" aber auch verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Veränderungen · 30. Juni 2021
Bei den Schafställen baute das Wasserwerk einen Trinkwasserspender auf. Sieht gut aus.
Veränderungen · 04. September 2020
Gestern abend waren alle BürgerInnen der Ortschaften Hülsen und Westen in die Mühle in Westen eingeladen, um sich über das Projekt zur Dorfentwicklung zu informieren und an der Erarbeitung konkreter Vorschläge mitzuwirken. Die wenigen TeilnehmerInnen brachten sich aktiv in die Diskussion ein und lieferten einige gut begründete Vorschläge für Projekte. Ähnliche Veranstaltungen gab es bereits in Stöcken und in Rethem. Ziel ist es, einen erfolgreichen Antrag beim Land Niedersachsen zu...
Veränderungen · 02. September 2020
Am 20. August wurde das neue Löschgruppenfahrzeug offiziell vom Bürgermeister an die Feuerwehr übergeben. Bis dahin hatte es schon 3 Einsätze hinter sich. Hier sind ie Pressemitteilung der Feuerwehr und einige Fotos von der Übergabe (von Mirko Bienrath).
Veränderungen · 10. August 2020
Unsere Feuerwehr hat ein neues Fahrzeug! In den nächsten Tagen soll es offiziell vom Bürgermeister übergeben werden. Doch seine "Feuerprobe" hat es beim Einsatz in Westen bereits hinter sich.
Veränderungen · 20. Juli 2020
Die Brücke über die Twache am Radweg in Höhe Reitstall wurde repariert. Zwei Bohlen waren lose und wackelten, wenn man darüber lief. Nun wurde alle Bohlen mit Schrauben befestigt und die Brücke kann wieder ohne Geklapper betreten und überfahren werden.
Veränderungen · 29. Mai 2020
Wir haben wieder einen Laden in Hülsen! Gestern eröffnet (da war mir zu viel los, deshalb bin erst heute einkaufen gegangen). Es gibt vorwiegend russische Lebensmittel, aber auch frisches Brot und Brötchen, frisches Fleisch von Schweinen und Geflügel und geräucherten und eingelegten Fisch. Es sieht alles sehr lecker aus! Wir haben uns eine geräucherte Dorade geleistet und werden Kartoffelsalat dazu essen.
Veränderungen · 07. März 2020
Am Samstag wollte ich zu den Pappeln, um sie noch einmal zu fotografieren - für "Vorher-Nachher"-Bilder. Doch sie waren schon gefällt.
Veränderungen · 22. Februar 2020
Auf einem Grundstück am Marschberg beschädigten die Stürme der letzten Tage mehrere Bäume, die gefällt werden mussten.
Veränderungen · 18. Februar 2020
Am Marschberg knickte in der Nacht zum Montag aus einer Kieefer ein dicker Ast ab. Den vorhergehenden stürmischen Tagen konnte er noch widerstehen.

Mehr anzeigen